Silvia Eppler

Listenplatz 607

Ich arbeite als Personalreferentin bei einem mittelständigen Veranstalter für Studienreisen in München und engagiere mich im Unternehmen ehrenamtlich als Betriebsratsvorsitzende. In meiner Freizeit halte ich mich oft in der Natur auf, reise und wandere gern und bin Mitglied im Alpenverein. Um mich fit zu halten, jogge ich gerne am Unterschleißheimer See.

Ich lebe nun schon seit mehr als 15 Jahren in Unterschleißheim und möchte die Lebensqualität der Stadt erhalten, d. h. mich für bezahlbare Mieten, Erhalt von Grünflächen und ein belastbares Verkehrskonzept einsetzen. Unterschleißheim muss auch in Zukunft lebens- und liebenswert bleiben.

Dafür setze ich mich ein:
• Nachhaltige Stadtentwicklung
• Transparentere Bürgerbeteiligung
• Verbesserung der sozialen Infrastruktur